Darum Judo beim 1. FC Iphofen!

Die Judoabteilung des FC Iphofen ist ein zertifizierter Verein im Deutschen Judo-Bund (DJB) mit allen nötigen Qualitätsmerkmalen.

Unser Trainerteam umfasst:
– Ausgebildete Judotrainer mit eigener mehrjähriger Erfahrung, sowie weiteren sportlichen Qualifikationen
– Trainer mit pädagogischer Ausbildung im Sportbereich
– Ausgebildete Kyu-Prüfer (somit finden Prüfungen direkt bei uns vor Ort in vertrautem Umfeld statt)

– Nachwuchstrainer, die in ihren Heimatverein die Haupttrainer tatkräftig unterstützen ♥Ausgezeichnet als Trainer-Assistenten des Jahres 2022

Trainiere gemeinsam mit einer Europameisterin im Judo 

(Nicola Weiglein, U17 – 08.07.2008)

Unsere Trainer bilden sich regelmäßig fort und bringen somit immer wieder neue Techniken und Know-how in die Trainingseinheiten ein.

Wir betreuen unsere Wettkämpfer bei Turnieren persönlich und individuell, um effektiv mit den Athleten weiter an ihrer Judokarriere zu arbeiten.

Wir bieten zwei Mal die Woche für mehrere Trainings,- und Altersgruppen verschiedene Einheiten an. Egal ob für Breitensportler oder für ambitionierte Wettkämpfer. Bei uns kann sich jeder frei entfalten.
Kommt gerne vorbei und macht euch selbst ein Bild von uns!

Wir freuen uns auf Euch!

a girl standing on wooden floor

Nachträgliche Gürtelprüfung

Mia Blank und Benjamin Kochskämper haben ihre Gürtelprüfung zum weiß-gelben und gelben Gürtel noch nachträglich erfolgreich abgelegt. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu dieser tollen Leistung, bleibt dran! Judoteam Iphofen Dominice Weiglein

Unsere Sponsoren:

Qualitätssiegel: