Darum Fußball beim 1. FC Iphofen!

Die Fußballabteilung des FC Iphofen ist ein zertifizierter Verein im Deutschen Fußball-Bund.

Unser Trainerteam umfasst:
– Ausgebildete Fußballtrainer mit eigener mehrjähriger Erfahrung
– Trainer mit pädagogischer Ausbildung im Sportbereich
– Nachwuchstrainer, die in ihren Heimatverein die Haupttrainer tatkräftig unterstützen

Unsere Trainer bilden sich regelmäßig fort und bringen somit immer wieder neue Trainings und Know-how in die Trainingseinheiten ein.

Wir betreuen unsere Fußballer bei all Ihren Spielen, egal ob Heim- oder Auswärtsspiel.

Wir bieten mehrere Einheiten in der Woche, für mehrere Trainings,- und Altersgruppen an. Egal ob für Breitensportler oder Profispieler. Bei uns kann sich jeder frei entfalten.
Kommt gerne vorbei und macht euch selbst ein Bild von uns!

Wir freuen uns auf Euch!

Internationaler Kindertag 2024

Nächstes Jahr haben wir ein Special für euch! Wir feiern unseren Nachwuchs! Wir können noch nicht zu viel verraten, aber euch erwarten neben Fußball- und Judostationen auch Hüpfburgen und viele weitere Specials. Also Termin schon jetzt in den Kalender eintragen! Weitere Infos folgen!