Sponsoren

Wir danken unseren wertvollen Sponsoren von ganzem Herzen für ihre großzügige Unterstützung und das Vertrauen, das sie in unsere Arbeit setzen, ohne die unsere Erfolge und positiven Auswirkungen in unserer Gemeinschaft nicht möglich wären.

REWE Horn

Bereits seit mehreren Jahren werden wir stetig durch unseren zuverlässigen Partner Sascha Horn, Rewe Markt in Iphofen unterstützt. Hiermit möchten wir unserer Dankbarkeit Ausdruck verleihen. Im März 2023 wurden wir pünktlich zum Frühlingsanfang mit neuen T-shirts von Rewe Horn ausgestattet (siehe Fotos).

Des Weiteren können wir uns bei Veranstaltungen auf die Versorgung mit frischen Lebensmitteln, durch den Rewe Markt verlassen.

Wir bedanken uns herzlich bei dem gesamten Rewe Team.

Gollach Optik

Ein Dankeschön geht ebenfalls an unseren loyalen Sponsor Ramzi Al-Azawi, Gollach Optik in Iphofen, der unsere Sportler seit einigen Jahren, regelmäßig mit Sportkleidung ausrüstet (siehe Bilder).

Zudem können wir uns auch bei anderen Projekten jederzeit auf die Gollach Optik verlassen und werden bei unseren Vorhaben finanziell unterstützt.

Wir bedanken uns herzlich bei dem gesamten Gollach Optik Team.

Fahrschule - Martin Müller

Danken möchten wir auch an unseren Sponsor Martin Müller, Fahrschule in Iphofen, der uns bei Bedarf durch Geldspenden unterstützt.

Wir bedanken uns herzlich bei dem gesamten Fahrschule Martin Müller Team.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner